Terms and Conditions

GELTENDE GESETZGEBUNG UND RECHTSPRECHUNG

 

World Agro Trade SL behält sich auch das Recht vor, zivil- oder strafrechtliche Schritte einzuleiten, die sie für die unsachgemäße Nutzung ihrer Website und ihrer Inhalte oder für die Verletzung dieser Bedingungen für angemessen hält.

 

Die Beziehung zwischen dem Nutzer und dem Anbieter wird durch die in Spanien geltenden und anwendbaren Vorschriften geregelt. Im Falle von Streitigkeiten können die Parteien ihre Meinungsverschiedenheiten einem Schiedsgericht oder den Gerichten vorlegen, wobei sie sich an die Regeln über die Zuständigkeit und Zuständigkeit in dieser Hinsicht halten müssen. World Agro Trade SL hat ihren Sitz in der Carrer del Rosselló 212 Barcelona 08008, Spanien.

Dieser Händler verpflichtet sich, keine Transaktionen zuzulassen, die rechtswidrig sind oder von den Kreditkartenmarken oder der anwerbenden Bank als potenziell schädlich für ihren Firmenwert oder als negativ für sie erachtet werden. Die folgenden Aktivitäten sind im Rahmen der Programme der Kartenmarken verboten: der Verkauf oder das Angebot eines Produkts oder einer Dienstleistung, die nicht in voller Übereinstimmung mit allen auf den Käufer, die ausstellende Bank, den Händler, den Karteninhaber oder die Karten anwendbaren Gesetze steht.

 

Darüber hinaus sind auch die folgenden Aktivitäten ausdrücklich verboten:

- Der Verkauf oder Versand von Cannabis-Samen in diese Länder gilt dort als illegal.

- Der Verkauf von Tabak.

- Der Verkauf von Samen an Personen unter 18 Jahren.

 

Die Benutzer unserer Website sind sich über alles Angegebene bewusst und akzeptieren es aus freiem Willen.

 

Wenn du einen Kommentar oder Vorschlag machen möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail an: [email protected]

 

Warnung: Das Keimen von Cannabis-Samen ist in den meisten Ländern illegal.

 

Bitte beachte: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Cannabis-Samen von Fast Buds zu bestellen.

 

Fast Buds ermutigt niemanden, das Gesetz in seinem Land zu brechen. Fast Buds kann nicht für die Handlungen von Personen verantwortlich gemacht werden, die unsere Cannabis-Samen kaufen. Fast Buds kann dir Cannabis-Samen legal zur Verwendung als Fischköderzusatz oder als Luxus-Vogelfutter oder als Souvenir verkaufen. Internationale Warnung! Wir versenden unsere Samen unter der Bedingung, dass andere sie nicht in Konflikt mit dem geltenden lokalen Recht verwenden. Leider unterscheiden sich Regulierung und Umsetzung in Bezug auf Cannabis-Samen oft von Land zu Land. Aus diesem Grund raten wir dir dringend, sich über die Vorschriften, denen du unterliegst, zu erkundigen. Es liegt in deiner Verantwortung, sich über deine lokalen Gesetzen zu erkundigen. Als Kunde des Fast Buds-Unternehmens ist es dir untersagt, Fast Buds-Samen in Länder zu vertreiben, in denen der Besitz von und/oder der Handel mit Cannabis-Samen illegal ist. Diese Website ist für Personen ab 18 Jahren bestimmt.

 

Zu deinem eigenen Schutz "verlangen" wir von dir, dass du dich über alle lokalen Gesetze und internationalen Gesetze, die den Kauf von Marihuana-/Cannabis-Samen in deinem Teil der Welt regeln, erkundigst und diese einhältst. In vielen Ländern ist es illegal,  Cannabis-Samen zu keimen. Mit der Bestellung "bestätigst du, dass du dein lokales und internationales Recht überprüft hast und dass du dich daran hälst" und dass die Verantwortung für diese Entscheidung allein bei dir liegt.

 

Alle Cannabis-Samen / Marihuana-Samen sind nur für Bildungs- und Souvenirzwecke bestimmt.

 

Anschrift:

WORLD AGRO TRADE SL

Carrer del Rosselló 212

Barcelona 08008

Spanien +34 936 256 676

VAT: ES-B66028234

 

E-Mail: [email protected]

 

Zahlungsmethoden

 

Kredit-/Debitkarte

Zustellanweisungen

Deine Waren wird an die auf dem Bestellformular angegebene Adresse geliefert.

Wir benötigen deine vollständige Postleitzahl und Telefonnummer.

 

Lieferoptionen (Europa)

Normaler Postversand, Lieferzeit 3 bis 10 Werktage

Frachtführerdienst (Export)

Es wird normale Post für EU und Export oder der beste Spediteur für den Bestimmungsort verwendet.

 

Portogebühren (Europa)

Bitte berücksichtige bei deiner Bestellung die folgenden Gebühren: Normalerweise 5 € pro Bestellung

Bitte kontaktieren uns, wenn dein Paket nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen eingegangen ist.

 

Portokosten (Export)

Die Gebühren werden per E-Mail mitgeteilt. Der Preis richtet sich nach dem Gewicht des Pakets und wird von dem für den Bestimmungsort besten Spediteur versandt. Die Lieferzeit beträgt 5 bis 21 Werktage (Wochenenden nicht eingeschlossen) ab Versanddatum. Bitte setzen dich mit uns in Verbindung, wenn dein Paket nicht innerhalb von 21 Arbeitstagen eingegangen ist.

 

Bestellungseingang (Europa)

Die Ware sollte innerhalb von 10 Arbeitstagen bei dir sein. Wenn die Ware nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen bei dir eintrifft, benachrichtige uns bitte umgehend.

 

Empfang von Aufträgen (Export)

Vorrätige Waren werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandt.

Die Waren sollten innerhalb von 1 bis 21 Werktagen bei dir sein. Sollten die Waren nicht innerhalb von 21 Tagen eintreffen, benachrichtige uns bitte umgehend.

 

Bonus und Ermäßigungen

Alle Informationen über rabattiertes Saatgut findest du auf der Sonderseite https://2fast4buds.com/news .

Alle Informationen über zusätzliches Bonus-Saatgut fügen wir als Banner auf der Hauptseite hinzu.

 

Rückerstattungen

Wenn du Saatgut zurücksenden möchtest, muss es vollständig ungeöffnet sein und sich in der Originalverpackung befinden. Carrer del Rosselló 212 Barcelona 08008, Spanien

 

Nehme zunächst Kontakt mit uns auf und teilen uns mit, dass du dein Produkt zurücksenden möchtest.

 

Bitte bezahlen das Rückporto und senden die Ware per Einschreiben zurück, damit du einen Einlieferungsbeleg hast.

 

Wir können ein fehlerhaftes Produkt innerhalb der ersten 3 Monate erstatten (oder es je nach Fehler ersetzen). Wenn der Artikel auf Lager ist, werden wir ihn sofort ersetzen. Wenn nicht, erhälst du eine Gutschrift oder eine Rückerstattung. Für den Austausch/Reparatur von fehlerhaften Waren werden keine Versandkosten berechnet.

 

Wenn du nach Erhalt nicht mit deinen Waren zufrieden bist, unternimm bitte die folgenden Schritte:

 

Fülle ein Rückgabeformular mit Angabe des Rückgabegrundes aus, das der Ware beiliegt, und sende es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück. Die Ware muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie empfangen wurden.

 

Wir erstatten die Kosten für die Rücksendung der Waren nicht, außer für die Rücksendung fehlerhafter oder beschädigter Waren.

 

Die Rückerstattung erfolgt durch Gutschrift auf deine Karte oder durch einen Scheck, je nach der für die Zahlung verwendeten Methode.

 

Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung vorgenommen.

 

 

Garantie

Mit dem Ausschluss von Saatgut.

Wenn du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist, benachrichtige uns bitte innerhalb von 14 Tagen und schicke die Ware an uns zurück.

Bitte sende die Produkte so zurück, wie sie in der ungeöffneten Originalverpackung empfangen wurden.

Nach 3 Monaten werden wir keine Produkte mehr ersetzen.

 

Die Garantie:

Die Garantie wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gewährt. Eventuelle zusätzliche Garantieerklärungen sind in den Produktbeschreibungen enthalten.

 

Datenschutz:

Wir speichern und verarbeiten Kundendaten in Übereinstimmung mit den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, des Fernmeldegesetzes und des Dienstleistungsschutzgesetzes.

 

Annullierungspolitik:

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte, bevor deine Bestellung versandt wird. Unsere Arbeitszeiten sind Montag - Freitag, 9.00 - 17.30 Uhr GMT+1.

Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht stornieren. Bitte konsultiere unser Rückgaberecht in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Unsere Dienstleistungen

Wir sind bestrebt, unsere Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Bitte teile uns mit, wenn etwas schief geht, indem du uns umgehend unter den oben genannten Kontaktdaten kontaktieren. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit umgehend zu bearbeiten und dir auf Anfrage eine Kopie unseres Beschwerdeverfahrens zukommen zu lassen.

 

Wenn wir deine Beschwerde nicht lösen können und sie sich auf einen Vertrag bezieht, den wir online oder auf anderem elektronischen Wege abgeschlossen haben, kannst du deine Beschwerde möglicherweise über die "ODR-Plattform" der EU bei einem zertifizierten Anbieter für alternative Streitbeilegung in Spanien unter folgender E-Mail-Adresse einreichen: [email protected]

 

Die ODR-Plattform ist eine interaktive Website, die eine einzige Anlaufstelle für Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Verträgen bietet. Die ODR-Plattform steht nur für Verbraucherkunden zur Verfügung, d.h. wenn du uns für Zwecke ausserhalb deines Handels, Geschäfts, Handwerks oder Berufs beauftragt hast.

 

Die Internetadresse für die ODR-Plattform lautet: ec.europa.eu/odr

Terms and Conditions

Terms & Conditions

Important Information

Warning Germination of Cannabis seed is illegal in most countries.

Please note: You have to be at least 18 years old to order cannabis seed from Fast Buds

Fast Buds do not encourage anyone to break the law in their country. Fast Buds cannot be held responsible for the actions of persons who purchase our Cannabis seeds. Fast Buds can sell you cannabis seeds legally for the use of fishing bait additives or as luxury bird food or as souvenirs. International Warning! We dispatch our seeds on the condition that others will not use them in conflict with applicable local law. Unfortunately, regulation and implementation in respect of Cannabis seeds often differ from country to country. For this reason we advice you as a matter of urgency to make inquiries about the regulations to which you are subject. It is your responsibility to check with your local laws. As a Fast Buds company customer, you are prohibited from distributing Fast Buds seeds to countries where possession of and/or trafficking in Cannabis seeds is illegal. This site is intended for those persons 18 years of age and older.

For your own protection we ‘require’ you to inquire about and comply with all local laws and international laws governing the purchase of marijuana seeds/cannabis seeds in your part of the world. In many countries, it is illegal to germinate these cannabis seeds. By ordering, ‘you confirm that you checked your local and international law and it is safe to do so’ and that the responsibility for that decision rests solely upon you.

All cannabis seeds / marijuana seeds are for educational and Souvenir purposes only

Address:
WORLD AGRO TRADE SL
Calle Bailen 160
Barcelona 08037
Spain+34 932933318
VAT: ES-B66028234

Email:info@2fast4buds.com

Payment Methods
Credit/Debit Card

Delivery Instructions
Your goods will be delivered to the address on the order form.
We must have your full postcode and telephone number.

Delivery Options (Europe)
Normal Mail, delivery time 3 to 10 business days
Carriers service (Export)
Normal Mail for EU and Export or the best carrier for the destination will be used.

Postage Charges (Europe)
Please account for the following charges when ordering: Normally €5 per order
Please contact us if your parcel has not been received within 10 working days.

Postage Charges (Export)
Charges will be given via email. Price will be quoted on weight of parcel and will be sent by the best carrier for the destination. Delivery time will be 5 to 21 Working days (not including weekends) from the date of shipment. Please contact us if your parcel has not been received within 21 working days.

Receiving Orders (Europe)
Goods should be with you within 10 working days. If goods do not arrive within 10 working days please notify us immediately

Receiving Orders (Export)
Goods in stock will be dispatched within 1 to 3 business working days
Goods should be with you within 1 to 21 business working days. If goods do not arrive within 21 days please notify us immediately

Bonus and Discounts
All information about discounted seeds you can find on special page https://2fast4buds.com/news
All information about additional bonus seeds we add as a banner on main page

Returns
If you require seeds to be returned then the have to be completely unopened and also be in the original packaging.

If, on receipt, the goods are faulty then please take the following steps:

Please pay the return postage and send back by recorded delivery so you have a proof of posting

We can repair a faulty product within the first 3 months (or replace it depending on the fault) If the item is in stock we will replace it immediately. If not we will give a credit note or refund. Postage will not be charged on replacement/repair of faulty goods

If, on receipt you are not happy with your goods please take the following steps:

Complete a return form stating the reason for return and enclosed with goods and send back within 14 days of receipt. Goods must be returned in the same condition as they were received.

Guarantee
With the exclusion of seeds.
If you are not satisfied with any of the products, please notify us within 14 days, and return the goods to us.
Please send products back as they were received in the original unopened packaging.
We will not replace any products after 3 months.

Guarantee:
The guarantee is given in accordance with legal requirements. Any additional guarantee statements are contained in the product descriptions.

Data protection:
We store and process customer data in accordance with the current legal requirements of the data protection law, the telecommunications laws and services protection law.

Our services

We are committed to delivering exceptional customer service to our customers. Please tell us if something goes wrong by contacting us immediately with the contact details above, and we will seek to deal with the matter promptly including providing you, on request, with a copy of our complaint handling procedure.

If we are unable to resolve your complaint, and it relates to a contract we entered into online or by other electronic, you may be able to submit your complaint to a certified alternative dispute resolution provider in Spain via the EU ‘ODR platform’, using the following email address: info@2fast4buds.com

The ODR platform is an interactive website offering a single point of entry for disputes between consumers and traders relating to online contracts. The ODR platform is available to consumer clients only, i.e. where you have instructed us for purposes outside your trade, business, craft or profession.

The website address for the ODR platform is: ec.europa.eu/odr