FastBuds seedbank #1 with 9695 diaries and a rating of Growdiaries 8.8/10 on GrowDiaries
Growdiaries 8.8/10 with 10011 diaries on GrowDiaries
Mounts

 Fast Buds Autoflowering Genetics

Alles begann vor 12 Jahren, lange bevor Fast Buds gegründet wurde. Damals waren Autoflower noch nicht sehr populär, aber die Gründer von Fast Buds sahen ein riesiges Potenzial in dieser neuen Art von Cannabisgenetik, sodass sie unter dem Dach ihrer eigenen Garage mit Autoflower-Genetik zu experimentieren begannen.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Namen, aber glücklicherweise war "Fast Buds" aufgrund der Geschwindigkeit und des großen Potenzials das erste, was uns in den Sinn kam. Wir lernten, forschten und experimentierten noch ein paar Jahre weiter, bis wir 2012 unsere ersten fünf Autoflower-Genetiken, Crystal Meth, G14, Mexican Airlines, Northern Express und C4matic, auf der neu eingerichteten Fast Buds-Website anbieten konnten.

Das Team

Alles begann vor 12 Jahren, lange bevor wir Fast Buds wurden. Damals waren Autoflower noch nicht sehr populär, aber die Gründer von Fast Buds sahen ein großes Potenzial in dieser neuen Art von Cannabisgenetik, sodass sie unter dem Dach ihrer eigenen Garage mit Autoflower-Genetik experimentierten.

<h2>Das Team</h2>

Anerkannt werden

Nach der Gründung hatte unser Team einen langen und schwierigen Weg vor sich, denn es gab bereits viele niederländische und spanische Samenbanken, die hervorragende Produkte anboten.


Nichtsdestotrotz war die amerikanische Genetik für europäische Grower etwas völlig Neues und Unbekanntes, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir 2014 unsere ersten Vertriebsverträge unterzeichneten und die Fast Buds Genetik in verschiedenen Geschäften in der ganzen Europäischem Union auftauchte.

Als die Grower begannen, mit unseren Samen zu experimentieren und die offensichtlichen Vorteile moderner Autoflower erkannten, änderte sich die Lage schnell. 2015 war eines der wichtigsten Jahre in der Geschichte von Fast Buds. Zu Beginn des Jahres brachten wir eine unserer meistverkauften Autoflower-Strains auf den Markt - Girl Scout Cookies Auto. Zu diesem Zeitpunkt wurden wir bereits als das erste Unternehmen anerkannt, das amerikanische Genetik in Form von Autoflower nach Europa brachte. Ein paar Monate später nahmen wir an unserem ersten internationalen Cannabis-Event teil und präsentierten unsere Genetik Grower aus aller Welt auf der Spannabis. Die Veranstaltung lief so gut, dass Fast Buds begann, an den wichtigsten Cannabis-Messen und -Veranstaltungen in Ländern wie Italien, Frankreich, Österreich, der Tschechischen Republik und vielen anderen teilzunehmen, um in ganz Europa Präsenz zu zeigen und Aufmerksamkeit zu erregen.

Die nächste berühmt-berüchtigte Veröffentlichung war unsere Gorilla Glue Auto im Jahr 2016, die in nur wenigen Monaten zu einem riesigen Erfolg wurde und bis heute als die meistverkaufte Autoflower aller Zeiten anerkannt ist. Aber der große Erfolg hatte gerade erst begonnen.

<h2>Anerkannt werden</h2>
<h2>Internationale Partnerschaften</h2>

Internationale Partnerschaften

Das sprach sich schnell herum und weitere Expansionen waren unausweichlich. Wir bemerkten eine große Nachfrage von südamerikanischen Growern, die unsere Autoflowering Strains in die Finger bekommen wollten. Auf einer seiner Reisen nach Chile lernte unser Geschäftsführer Stan seinen langjährigen Freund Cristian Medina kennen, einen bekannten Cannabisunternehmer. Ihre Freundschaft war der Beginn einer neuen, großartigen Partnerschaft, die uns die Möglichkeit gab, an den wichtigsten Messen in Südamerika teilzunehmen und unser erstes Büro in Santiago de Chile zu eröffnen.

Nach unserer ersten Veranstaltung in Toronto, Kanada, unterzeichneten wir 2017 schließlich eine großartige Partnerschaft mit Xotic Genetics, die uns die Möglichkeit gab, langsam nach Nordamerika zu expandieren. Ein paar Monate später waren wir wieder in den Staaten, bei unserem ersten Hightimes Cannabis Cup in San Francisco, wo wir mit mehreren renommierten Samenbanken in Kalifornien und Oregon zusammenarbeiten konnten.

Preisgekrönte Genetik

Dank des Fast Buds Teams, das Tag und Nacht daran gearbeitet hat, die besten Autoflowering Strains auf dem Markt zu entwickeln, hat sich unsere harte Arbeit ausgezahlt. Im Jahr 2019 belegte unsere Blackberry Auto den 1. Platz beim Autoflower Cup in Oregon, USA.

Insgesamt haben wir seit 2016 über 20 verschiedene Preise und Auszeichnungen bei verschiedenen internationalen Cannabis-Events gewonnen, darunter:

  • Copa Secreta - 2015, Chile.
  • Copa Canábica Litoral de los Poetas - 2016, 2017, 2018 Chile.
  • Best Seedbank - India/Sativa Trade 2022
  • Best Autoflower  - Cosecha Cup 2022
  • Best Sativa Strain - Autoflowering World Cup 2022 for Gorilla Punch Auto
  • Best Autoflowering Seed Bank - Growdiaries Poty Cup 2022

Ehe wir uns versahen, waren wir in über 1000 Geschäften in mehr als 35 Ländern vertreten und unsere Strains gewannen viele Preise auf internationalen Cannabis-Messen, so dass wir schnell zur meistbesprochenen Autoflower-Seedbank der Welt wurden.

<h2>Preisgekrönte Genetik</h2>

Was ist das Geheimnis?

Kurz gesagt: Es gibt kein Geheimrezept. Was uns zu den Besten da draußen macht, ist unsere Leidenschaft. Wir kombinieren Zeit und Hingabe und vor allem die Fähigkeit, die beste Genetik zu identifizieren und auszuwählen, . Unser Vorteil war damals der Zugang zu der besten modernen kalifornischen Genetik. So hatten wir eine Chance und fingen an, hart zu arbeiten.

Bei Autoflower dreht sich alles um die Auswahl der Pflanzen. Verschiedene Züchter legen bei der Selektion Wert auf unterschiedliche Merkmale und wir haben unsere eigenen Standards. Wir konzentrieren uns auf die Auswahl der größten, stärksten und insgesamt besten Genetik, basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung. Ja, die beste Genetik ist der wichtigste Teil der Autoflower-Zucht, und was uns auszeichnet, ist, dass wir uns mit nichts anderem als Perfektion zufriedengeben.

<h2>Was ist das Geheimnis?</h2>

Die Autoflower-Gemeinschaft

Fast Buds hat seit 2010 einen langen Weg zurückgelegt. Die Unterstützung und das Feedback der Autoflower-Community haben uns geholfen, unsere Ziele zu formulieren und zu erreichen. Wir haben viel aus unseren Fehlern gelernt und unsere Autoflower-Zucht perfektioniert, sodass wir besser vorbereitet sind als je zuvor.

Endlich beginnt sich unsere harte Arbeit auszuzahlen. Unsere nächste große Veröffentlichung, Gelato Auto, erhielt endlich die Anerkennung, die sie verdient. Mit einem THC-Gehalt von bis zu 26% war sie die potenteste Autoflower auf dem Markt und wurde von mehreren Cannabis-Magazinen auf der ganzen Welt erwähnt. Im Jahr 2021 erreichte Fast Buds seinen Höhepunkt und galt als die größte Autoflower-Samenbank der Welt mit mehr als 1000 Verkaufsstellen auf allen Kontinenten.

Doch das wäre ohne dich nicht möglich. Daher möchten wir uns bei unseren treuen Fans und Kunden bedanken, die uns die Möglichkeit gegeben haben, uns ausschließlich auf die Autoflower-Zucht zu konzentrieren und unsere genetische Sammlung zu erweitern. So können wir unsere Strains Jahr für Jahr verbessern und gleichzeitig denselben Qualitätsstandard für alle zukünftigen Produkte beibehalten.

Fast Buds ist überzeugt, dass Autoflower ihr volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben und es noch viel mehr über sie zu lernen gibt. Wir wünschen uns das Beste für die gesamte Autoflower-Gemeinschaft und hoffen, dass sie weiter aufblüht. Deshalb ist es eines unserer Hauptziele, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden persönlich durch den gesamten Prozess vom Samen bis zur Ernte zu begleiten.

<h2>Die Autoflower-Gemeinschaft</h2>

Was bringt die Zukunft für Fast Buds?

Die neue Welle der Cannabislegalisierung kommt und wir arbeiten härter denn je. Die Pandemie war für uns alle hart, aber sie hat uns auch erlaubt, uns voll und ganz auf den Aufbau größerer und besserer Produktionsstätten in verschiedenen Ländern zu konzentrieren, was uns erlaubt, mehr Zeit für unsere Untersuchungen aufzubringen und der Welt das wahre Potenzial der Autoflower-Genetik zu beweisen.

Darüber hinaus wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft wächst. Deshalb arbeiten wir ständig an unserer eigenen, unabhängigen Forschung über Autoflower-Genetik. Das hat uns dazu inspiriert, ein eigenes Stipendienprogramm ins Leben zu rufen, das sich auf die Aufklärung und das Lernen über die unendlichen Vorteile von Cannabis konzentriert und mit cannabisbezogenen Bildungszentren zusammenarbeitet. Darüber hinaus erlaubten uns unsere jahrelangen Erfahrungen, eine umfangreiche Online-Bibliothek in mehr als 10 Sprachen zusammenzustellen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir die besten Samen auf dem Markt für Autoflowering-Samen anbieten, und die Ergebnisse können von jedem ausprobiert werden. Das werden wir auch weiterhin tun, solange wir können, und dabei immer unser Hauptziel vor Augen haben: die Wahrnehmung von Cannabis in der Welt zu verändern und in dem, was wir tun, die Besten zu sein, ein Samen nach dem anderen.

<h1> Fast Buds Autoflowering Genetics</h1> sign
<h2>Was bringt die Zukunft für Fast Buds?</h2>

FastBuds seedbank #1 with 9695 diaries and a rating of Growdiaries 8.8/10 on GrowDiaries
Growdiaries 8.8/10 with 10011 diaries on GrowDiaries
Mounts

Fast Buds Autoflowering Genetics

Everything started 12 years ago, long before becoming Fast Buds. Back then, autoflowers weren’t very popular but Fast Buds founders saw huge potential in this new type of cannabis genetics so they started experimenting with autoflower genetics under the roof of their own garage.

Up to this point we didn’t have a name yet but luckily, because of the speed and huge potential, “Fast Buds” came naturally as it was the first thing that came to our minds. We continued to learn, research, and experiment for a couple of years until in 2012 our first five autoflower genetics, Crystal Meth, G14, Mexican Airlines, Northern Express, and C4matic, were made available on the newly released Fast Buds website.

The Team

Everything started 12 years ago, long before becoming Fast Buds. Back then, autoflowers weren’t very popular but Fast Buds founders saw huge potential in this new type of cannabis genetics so they started experimenting with autoflower genetics under the roof of their own garage.

<h2>The Team</h2>

Gaining Recognition

Once fully established, our team had a long and challenging road ahead since there were already many Dutch and Spanish seed banks offering excellent products.

Nevertheless, American genetics were something completely new and unknown for European growers so it was just a matter of time until we signed our first distribution contracts in 2014 and Fast Buds genetics started appearing in different stores all over the EU.

As growers started experimenting with our seeds and realized the obvious advantages of modern autoflowers things started changing fast. 2015 was one of the most important years in the history of Fast Buds. At the beginning of the year we released one of our best-selling autoflowers all around the world - Girl Scout Cookies Auto. At this moment we already were recognized as the first company to bring American genetics in autoflower form to Europe. A couple of months later we attended our first international cannabis event and presented our genetics to growers all over the world at Spannabis. The event went so well that Fast Buds started participating in the most important cannabis fairs and events visiting countries like Italy, France, Austria, Czech Republic, and many others, making a presence and drawing attention all over Europe.

The next notorious release was our Gorilla Glue Auto in 2016, which became a huge success in just a couple of months, and up to this day is being recognized as the best-selling autoflower of all times. But the huge success was only just starting.

<h2>Gaining Recognition</h2>
<h2>International Partnerships</h2>

International Partnerships

The word quickly spread around and further expansions were inevitable. We noticed a huge demand from South American growers that were trying to get their hands on our autoflowering strains. On one of his trips to Chile our CEO Stan met Mr. Cristian Medina, a well-known cannabis entrepreneur. Their friendship marked the start of a new great partnership giving us the opportunity to participate in the most important trade shows in South America and to open our first office in Santiago de Chile.

Eventually after our first event in Toronto, Canada, in 2017 we signed a great partnership with Xotic Genetics, giving us an opportunity to slowly expand to North America. A couple of months later we were back in the States at our first ever Hightimes Cannabis Cup in San Francisco where we were able to partner with several renowned seed banks in California and Oregon.

Award-Winning Genetics

Thanks to the Fast Buds team who has been working day and night to create the best autoflowering strains on the market, our hard work was paying off. In 2019 our Blackberry Auto took 1st place at the Autoflower Cup in Oregon, USA.

Overall, since 2016 we have won over 20 different prizes and awards in different cannabis events internationally, including:

  • Copa Secreta - 2015, Chile.
  • Copa Canábica Litoral de los Poetas - 2016, 2017, 2018 Chile.
  • Best Seedbank - India/Sativa Trade 2022
  • Best Autoflower  - Cosecha Cup 2022
  • Best Sativa Strain - Autoflowering World Cup 2022 for Gorilla Punch Auto
  • Best Autoflowering Seed Bank - Growdiaries Poty Cup 2022

Before realizing it, we were stocked in +1000 shops in more than 35 countries and our strains were still winning lots of awards in international cannabis fairs, rapidly becoming the most talked-about autoflower seed bank in the world.

<p>Award-Winning Genetics</p>

What’s The Secret?

In short, there’s no secret recipe, what makes us the best out there is our passion. It takes time and dedication, and most important of all, being able to identify and select the best genetics to start with. Our advantage back in the days was the access to the best modern Californian genetics, which were almost impossible to find and connoisseur breeders could only dream about. So we took a chance and started working hard.

With autoflowers it’s all about plant selection, different breeders prioritize different characteristics during the selection and we have our own standards. We focus on selecting the biggest, strongest, and overall best genetics based on our years of experience. So yes, the best genetics are the most important part of autoflower breeding and what makes us stand out is that we won’t settle for anything other than perfection.

<h2>What’s The Secret?</h2>

The Autoflower Community

Fast Buds has come a long way since 2010. The support and feedback from the autoflower community have helped us shape and establish our goals. We’ve learned a lot from our mistakes and have perfected our autoflower breeding so we are more prepared than ever.

Finally our hard work started to pay off. Our next big release, Gelato Auto finally got the recognition it deserved. With up to 26% THC it made a huge splash by becoming the most potent autoflower on the market and got mentioned by several cannabis magazines in the world. And in 2021 Fast Buds reached a peak point, being considered the biggest autoflower seed bank in the world with more than 1000 points of sales on all the continents.

But this wouldn’t be possible without you, so we’d like to thank our loyal fans and clients who have given us the opportunity to focus strictly on autoflower breeding and expand our genetic collection, making it possible to improve our strains year after year while maintaining the same quality standard for all future products.

Fast Buds truly believes autos haven’t reached their full potential yet and there’s still much more to learn about them. We wish the best for the entire autoflower community and hope it continues to blossom, that’s why one of our main goals is to provide excellent customer service, personally guiding our clients through the entire process from seed to harvest.

<h2>The Autoflower Community</h2>

What Does the Future Hold for Fast Buds?

The new wave of cannabis legalization is coming and we are working harder than ever. The pandemic was tough for all of us but it also gave us the chance to focus all our time on establishing bigger and better production facilities in different countries, allowing us to dedicate more time to our investigation and prove to the world the true potential of autoflower genetics.

More than that, we want to do our part in helping our community grow, therefore we’re constantly working on our own independent research on autoflowering genetics. This inspired us to create our own scholarship program that will focus on educating and learning about the endless benefits of cannabis along with collaborations with cannabis-related educational centers. On top of that, years of experience allowed us to put together an extensive online library available in more than 10 languages.

We truly believe we offer the best seeds in the autoflowering seed market and the results are out there for everyone to try. We will continue to do so for as long as we can, always keeping our main goal in mind: changing the world’s perception of cannabis and being the best in what we do, one seed at a time.

<h1>Fast Buds Autoflowering Genetics</h1> sign
<h2>What Does the Future Hold for Fast Buds?</h2>