FastBuds seedbank #1 with 10426 diaries and a rating of Growdiaries 8.8/10 on GrowDiaries
Growdiaries 8.8/10 with 10426 diaries on GrowDiaries

Vaporizers

You can take a look at our best autoflowering seeds offerings.
DaVinci
294,00 €
Nicht vorrätig
PAX Vaporizers
244,00 €
Nicht vorrätig
Storz & Bickel Vaporizers
593,00 €
Nicht vorrätig
Airvape Apollo
54,00 €
Nicht vorrätig
Arizer Tech
164,00 €
Nicht vorrätig
Arizer Tech
174,00 €
Nicht vorrätig
Boundless
94,00 €
Nicht vorrätig
Boundless
74,00 €
Nicht vorrätig
Storz & Bickel Vaporizers
224,00 €
Nicht vorrätig
DaVinci
224,00 €
Nicht vorrätig
DynaVap
70,00 €
Nicht vorrätig
Flowermate
64,00 €
Nicht vorrätig
G Pen
94,00 €
Nicht vorrätig
Storz & Bickel Vaporizers
393,00 €
Nicht vorrätig
Storm Vaporizers
84,00 €
Nicht vorrätig

Was sind Vaporizer?


Ein Cannabis-Vaporizer ist ein Gerät zum Verdampfen von Marihuana. THC ist das wichtigste Cannabinoid in Marihuana, das beim Konsum eine psychoaktive Wirkung oder ein „High“ hervorruft. Marihuana kann in der Freizeit oder medizinisch verwendet werden, da es mehrere gesundheitliche Vorteile hat, die von Entspannung bis zu einer Vielzahl von anderen, positiven Effekten reicht.


Manche ziehen es vor, Marihuana zu rauchen, während andere es vorziehen, Marihuana zu verdampfen; beide Arten extrahieren das THC und andere Cannabinoide, die im Cannabis enthalten sind, und bieten eine unmittelbare Wirkung. Die Cannabinoide und andere Substanzen werden beim Rauchen von der Lunge aufgenommen, und der Überschuss in die Atmosphäre abgegeben.


Da das Marihuana nicht verbrannt wird, unterscheidet sich die Verwendung eines Cannabis-Vaporizers vom Rauchen eines Joints oder einer Pfeife. Ein Cannabisverdampfer nutzt Hitze, um das THC zu verdampfen, ohne es zu verbrennen. Das bedeutet, dass die Temperaturen beim Verdampfen deutlich niedriger sind, was zu einem sanfteren Inhalationserlebnis und weniger Marihuana-Abfall führt.

Vaporizer: Cannabis-Pen-Vaporizer Illustration

 

Wie funktionieren Vaporizer?


Um Wärme zu erzeugen, verwendet ein Cannabis-Vaporizer eine batteriebetriebene Heizkammer. Diese Heizkammer verdampft das Cannabis auf Knopfdruck oder in manchen Fällen auch durch einfaches Inhalieren. In der Regel besteht das Heizelement aus Keramik. Die Kammer, in der das Cannabis aufbewahrt wird, kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden. Glas, Keramik und rostfreier Stahl sind einige der gängigsten Materialien.


Bei einer Temperatur von etwa 100 Grad Celsius beginnt das THC im Marihuana zu verdampfen. Da das Heizelement beim Einschalten so schnell reagiert, wird diese Temperatur praktisch sofort erreicht.


Verschiedene Arten von Vaporizern

Verschiedene Arten von Cannabis Vaporizern

 

Abhängig von Ihren Bedürfnissen stehen drei Arten von Cannabis-Vaporizern zur Verfügung.

1. Bester Vaporizer für trockene Kräuter

Ein tragbarer Vaporizer für getrocknete Kräuter ist ein Gerät, das Marihuana-Blüten oder andere getrocknete Kräuter verdampft. Einige Produkte sind in der Lage, sowohl Marihuana als auch Konzentrat zu verdampfen. Da er unauffällig und einfach zu bedienen ist, ist diese Art von Marihuana-Vaporizer sehr beliebt bei medizinischen Marihuana-Patienten, die einen Cannabis-Vaporizer diskret an öffentlichen Orten verwenden müssen.

2. Konzentrat-Verdampfer 

Ein tragbarer Wachsverdampfer ist ein Verdampfer für Cannabis-Haschöl für unterwegs. Haschischöl ist eine klebrige Substanz, die aus Marihuana-Pflanzen hergestellt wird. Dieses Cannabisextrakt hat eine hohe THC-Konzentration, was es einfacher macht, beim Verzehr einen Rausch zu erreichen. Tragbare Wax-Vaporizer sind mit allen Arten von Haschischöl kompatibel, einschließlich Shatter, Budder und Wachs. Diese Art von Marihuana-Verdampfer ist bei Freizeit-Marihuana-Konsumenten sehr beliebt, da sie schnelle, bequeme und tragbare Rauch-Sessions ermöglicht.3. Verdampferstift mit 510er Gewinde

3. Verdampferstift mit 510er Gewinde

Eine weitere gängige Verdampfungsoption ist die Verwendung von vorgefüllten THC-Ölkartuschen, die in der Regel mit Batterien mit 510er-Gewinde kompatibel sind. Diese Art des Verdampfens ist ideal für Leute, die Bequemlichkeit über alles andere stellen. Klein und häufig zu einem niedrigeren Preis, sind Vapes mit 510er-Gewinde eine hervorragende Ergänzung für Ihre THC-Vaporitzer-Sammlung.

Illustration eines Cannabis Vaporizers für getrocknete Kräuter

Warum sollten Sie einen Vaporizer kaufen?

  • Sie können in jedem Raum verdampfen, ohne einen starken Geruch zu hinterlassen.
  • Mit einem Cannabis Vaporizer können Sie in der Öffentlichkeit konsumieren, ohne unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Ein sauberer, erfrischender Cannabiskonsum.
  • Ein Vaporizer für Cannabis ist rundherum viel sauberer. Nach dem Verdampfen bleibt eine Blüte übrig, die man für die Herstellung von Esswaren aufbewahren kann.

Wie man den besten Vaporizer auswählt

 

Es gibt drei Hauptoptionen für das Verdampfen:


Trockenkräuter - Dies sind trockene Mischungen von Kräutern oder Tabak. Um die beste Wirkung zu erzielen, sollten sie vor dem Gebrauch gemahlen werden.


Wachs und Öle - Öle und Wachse werden üblicherweise in der Aromatherapie verwendet, können aber auch zum Verdampfen eingesetzt werden.


Kombinationsmodelle ermöglichen das Dampfen mit einer Vielzahl von Mischungen, Ölen und Wachsen. Für das Verdampfen von Öl/Wachs ist häufig ein zusätzlicher Aufsatz oder Zubehör erforderlich.


Die Wahl zwischen tragbarem und stationärem Vaporizieren: Wo wollen Sie konsumieren?


Wenn Sie Ihre legalen Trockenkräutermischungen ausschließlich zu Hause verwenden möchten, ist ein Tischverdampfer, der an eine Steckdose angeschlossen wird, möglicherweise die beste Option. Die meisten Vaporizer sind der Meinung, dass Desktop-Geräte leistungsfähiger sind und dickeren Rauch produzieren können.


Wenn Sie Ihren Vaporizer auch unterwegs benutzen möchten, ist ein tragbarer Vaporizer die beste Wahl. Diese Vaporizer für Cannabis sind leichter und kleiner als Desktop-Geräte, wodurch sie einfacher zu transportieren sind. Außerdem können sie ohne Anschluss an eine Steckdose verwendet werden, sodass kein Anschluss erforderlich ist.


Tragbar (Handheld) 


Die effizientesten tragbaren Typen sind batteriebetriebene Vaporizer. Viele dieser Modelle verwenden wiederaufladbare Batterien und müssen daher regelmäßig an die Steckdose angeschlossen werden. In anderen Versionen werden Einwegbatterien verwendet.


Zum Erhitzen von Flammenverdampfern wird ein normales Feuerzeug verwendet. Sie erzeugen dünneren Dampf und sind weniger effizient als andere Varianten, sind aber relativ schlicht und in der Regel günstig.


Butan, die gleiche Flüssigkeit, die in Feuerzeugen verwendet wird, wird zum Erhitzen von Butanverdampfern benutzt. Um mit diesem Typ dampfen zu können, müssen Sie das Butan regelmäßig nachfüllen.


Tischgerät (Tabletop)

Whip-Vaporizer extrahieren den Dampf aus dem Vaporizer mit Hilfe eines winzigen Geräts, das aus einem Glasstab, einem Silikon- oder Vinylschlauch und einem Mundstück besteht.


Vaporizer, die Ballons oder Beutel verwenden, übertragen den Dampf in einen Beutel oder Ballon, der sich nach und nach aufbläst. Dann inhalieren Sie nach Belieben direkt aus dem Ballon oder Beutel. Dies ist die gängigste Art von Vaporizern für das Vaping in einer Gruppe.

Beschreibung für Cannabis-Pen-Vaporizer

Wie man Vaporizer online kauft

Einen Vaporizer zu kaufen ist super einfach. Der erste Schritt ist zu entscheiden was Sie brauchen, beginnend mit dem Preis.

 

Preis

Entscheiden Sie, wie viel Sie bereit sind, auszugeben, bevor Sie sich auf die Suche nach einem neuen Vaporizer machen. Günstige Varianten beginnen bei etwa €50, während die Spitzenmodelle über €500 kosten können. Wenn Sie zum ersten Mal verdampfen, ist es nicht verkehrt, einen preiswerten Verdampfer zu kaufen - schließlich wissen Sie nicht, ob Sie damit weitermachen werden!

Bekanntheitsgrad

Wenn Sie Ihre Auswahl auf eine bestimmte Preisspanne eingegrenzt haben, sollten Sie sich über den Ruf der verschiedenen Firmen und Modelle informieren. Dies kann durch das Lesen von Internet-Bewertungen geschehen, die auf der Website des Händlers, auf Waren und/oder in Foren zu finden sind.

Garantie

Selbst bei hochwertigen Vaporizern kann es zu kleineren Funktionsstörungen kommen, die oft durch die Garantie abgedeckt sind. Das ist mehr als genug Motivation, um einen Vaporizer zu wählen, der mit einer Garantie und/oder einer Herstellergarantie ausgestattet ist!

Zeit für die Vorbereitung

Nachdem Sie Ihre Optionen auf der Grundlage von Kundenzufriedenheit und Garantie ausgewählt haben, ist es an der Zeit, den gesamten Zeitrahmen für die Vorbereitung zu bewerten! Da Vaporizer gewisse Zeit zum Aufwärmen benötigen, können sie nicht sofort eingeschaltet und benutzt werden.

Größe und Tragbarkeit

Letztendlich wird die Mobilität Ihres Vaporizers durch Ihren Lebensstil bestimmt. Tragbare Modelle sind zwar äußerst praktisch, haben aber in der Regel eine längere Vorbereitungszeit. Tragbare Vaporizer sind ideal für Reisen oder das Pendeln, Desktop-Vaporizer sollten jedoch zu Hause aufbewahrt werden, da einige eine Steckdose benötigen.

Stil

Wenn Sie neu in diesem Bereich sind, wählen Sie einen einfachen Stil und ein einfaches Design. Während jede Art von Vaporizern verwendet werden kann, um die Methode zu perfektionieren, erfordern diejenigen, die schwieriger zu bedienen sind, mehr Zeit und Experimentierfreude. Bevor Sie einen Vaporizer kaufen, sollten Sie daher die Produktbeschreibungen und Anleitungen sorgfältig lesen.

Art der Beheizung

Vaporizer werden auf zwei Arten erhitzt: Konduktions- und Konvektionsverdampfer. In einem Konvektionsmodell wird die Kräuterkombination durch erwärmte Luft erhitzt. Dieser Ansatz gewährleistet eine gleichmäßige Erwärmung und eine präzise Temperaturkontrolle.

Konduktionsmodelle hingegen verwenden Heizgeräte, die die Kräuterkombination direkt erhitzen. Konduktionsmodelle erfordern mehr Arbeit und sind anfälliger für Verbrennungen, aber sie sind auch weniger kostspielig und kleiner.

Methode des Inhalierens

Es gibt auch zwei verschiedene Inhalierverfahren. Beim direkten Inhalieren wird der Dampf mit einem Schlauch, einer Stufe oder einer Peitsche abgesaugt, so dass Sie den Geschmack der Kräuterkombination vollständig genießen können. Dies macht die Verwendung eines Verdampfers jedoch auch schwieriger.

Daher sind Varianten im Ballonstil bequemer zu verwenden. Der Abbau von Geschmackskomponenten innerhalb des Ballons kann jedoch die Reinheit des Geschmacks beeinträchtigen.

Energieversorgung

Ihr Vaporizer kann mit einer von zwei Methoden betrieben werden. Flammenbetriebene Modelle haben einen eingebauten Butan-Mechanismus oder werden direkt mit einem Feuerzeug erhitzt. Interne Butanfeuerzeuge sind gefährlich, da sie zusammen mit dem Dampf tödliche Gase freisetzen können.

Die zweite Art der Energieversorgung ist Elektrizität, die über eine Steckdose oder eine Batterie bereitgestellt werden kann. Einige batteriebetriebene Versionen sind wiederaufladbar und können an eine Wand- oder USB-Steckdose angeschlossen werden, was das Aufladen der Batterie sehr einfach macht.

Dann müssen Sie nur noch auf 2fast4buds.com zugreifen und einen Blick auf unseren Katalog werfen. Sobald Sie den gewünschten Vaporizer ausgewählt haben, wählen Sie einfach die Zahlungsmethode aus: Wir akzeptieren Bitcoin, Visa/Mastercard und Überweisung. Nachdem Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie nur noch ein paar Tage warten, bis Ihr Vaporizer bei Ihnen ankommt!

Vaporizers

You can take a look at our best autoflowering seeds offerings.
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock
Out of stock

What are vaporizers?


A cannabis vaporizer is a device for vaporizing marijuana. THC is the major cannabinoid in marijuana that causes a psychoactive effect or a "high" when consumed. Marijuana may be used recreationally or medicinally since it has several health advantages ranging from relaxation to a variety of wellness issues.


Some individuals prefer to smoke marijuana, while others prefer to vape marijuana; both ways extract the THC and other cannabinoids found in the cannabis and offer an immediate impact. Cannabinoids and other substances in smoking are absorbed by the lungs, and any excess is expelled into the atmosphere.


Because it does not burn marijuana, using a marijuana vaporizer differs from smoking a joint or pipe. A cannabis vaporizer utilizes heat to evaporate the THC without burning it, which means the temperatures in vaporizing are significantly lower, resulting in a smoother inhale experience and less marijuana waste created.

Vaporizers: Cannabis Pen Vaporizer Illustration


How do vaporizers work?


To generate heat, a cannabis vaporizer employs a battery-powered heating chamber. This heating chamber will evaporate cannabis with the click of a button or, in certain cases, with just a simple inhalation. Typically, the heating element is ceramic. The chamber is where the cannabis is kept, and it can be fashioned of a variety of materials. Glass, ceramic, and stainless steel are some of the most prevalent materials.

At roughly 100 degrees Celsius, heat causes the THC in marijuana to begin vaporizing (230 degrees Fahrenheit). Because of how rapidly the heating element responds when turned on, this temperature is attained practically instantly.


Different types of vaporizers

Different Types of Cannabis Vaporizers


Depending on your needs, there are three types of cannabis vaporizers available.

1. Best Dry Herb Vaporizer

A portable dry herb vaporizer is a device that vaporizes marijuana flowers or other dried herbs. Some products are capable of vaporizing both marijuana and concentrate. Because it is inconspicuous and simple to use, this kind of marijuana vaporizer is quite popular among medical marijuana patients who need to use a flower vaporizer discreetly in public locations.

2. Concentrate Vaporizer 

A portable wax vaporizer is a vaporizer for cannabis hash oil on the go. Hash oil is a sticky substance made from marijuana plants. This cannabis extract has a high concentration of THC, making it simpler to achieve a high when eaten. Portable wax vaporizers are compatible with all types of hash oil, including shatter, budder, and wax. This form of marijuana vaporizer is popular among recreational marijuana users since it allows for quick, convenient, and portable smoking sessions. 

3. Vaporizer Pen with 510 Threads

Another common vaping option is to use pre-filled THC oil cartridges, which are typically compatible with 510-thread batteries. This way of vaping is ideal for folks who value convenience above everything else. Small and frequently at a lower price point, for those on-the-go situations, 510-thread vapes are an excellent addition to your THC vaporizer collection.

Dry Herb Cannabis Vaporizer Illustration

Why should you buy a vaporizer?

  • You can vape in any room without leaving a strong smell.
  • A cannabis vaporizer allows you to vape in public without attracting unwanted attention.
  • A cleaner, more refreshing hit of cannabis.
  • A vaporizer for cannabis is a lot cleaner all around. After vaping, you're left with bud that can be stored for making edibles.

How to choose the best vaporizer


There are three main vaping options:


Dry Herbs - These are dry blends of herbs or tobacco. For the greatest effects, they should be ground before usage.


Wax and Oils - While oils and waxes are commonly used in aromatherapy, they may also be utilized in vaping.


Combination models allow you to vape with a variety of mixes, oils, and waxes. To add the oil/wax vaping capabilities, an extra attachment or accessory is frequently required.


Choosing between portable and desktop vaping: Where do you want to vape?


If you want to exclusively use your legal dry herb mixtures at home, a desktop vaporizer that plugs into a wall outlet may be the best option. Most vapers feel that desktop devices are more powerful and can produce thicker vapor.


If you want to be able to use your vape while on the road, a portable vaporizer is the way to go. These vaporizers for cannabis are lighter in weight and smaller in size than desktop ones, making them easier to transport. Furthermore, they may be used without being connected to a wall plug, removing the requirement for a connection.


Portable (Handheld) 


The most efficient portable types are battery-powered vaporizers. Many of these types use rechargeable batteries and, as a result, must be plugged in on a regular basis. Disposable batteries are used in other versions.


A standard lighter is used to heat flame vaporizers. They create thinner vapor and are less efficient than other varieties, while being relatively simple and typically affordable.


Butane, the same fluid used in lighters, is used to heat butane vaporizers. To be able to vape with this type, you will need to refill the butane on a frequent basis.


Workstation (Tabletop)

Whip vaporizers extract the vapor from the vaporizer using a tiny device made up of a glass wand, silicone or vinyl tubing, and a mouthpiece.

Vaporizers that use balloons or bags transfer the vapor to a bag or balloon that progressively inflates. Then, at your leisure, inhale directly from the balloon or bag. This is the most common type of vaporizer for group vaping.

Cannabis Pen Vaporizer Description

How to buy vaporizers online 

Buying a weed vaporizer is super easy. The first step is to decide what you need, starting with the price. 

 

Price

Decide how much you're willing to spend before starting your search for a new vaporizer. Inexpensive variants start at roughly $50, while top-of-the-line ones can cost over $500. If you're new to vaping, there's nothing wrong with purchasing a low-cost vaporizer – after all, you don't know if you'll continue with it!

Reputation

Once you've limited down your options to a specific price range, look into the reputation of different firms and models. This may be accomplished by reading internet reviews, which are available on the merchant's website, goods, and/or forums.

Warranty

Even high-end vaporizers might have minor operational concerns, which are often covered by warranty. This is more than enough motivation to choose a vaporizer that comes with a guarantee and/or a manufacturer's warranty!

Time for Preparation

After you've whittled down your options based on customer happiness and guarantee, it's time to evaluate total preparation timeframes! Because vaporizers need some time to warm up, they cannot be turned on and utilized right away.

Size and portability

In the end, the mobility of your vaporizer will be determined by your lifestyle. While portable variants are extremely convenient, they typically have lengthier preparation periods. Portable vaporizers are ideal for travel or commuting, however desktop vaporizers should be kept at home because some require a wall outlet.

Style

If you're new to vaping, go with a simple style and design. While any type of vaporizer may be utilized to perfect the method, those that are more difficult to operate will necessitate more time and experimentation. As a result, before purchasing a vaporizer, you should carefully study product descriptions and instructions.

Heat Type 

Vaporizers are heated in two ways: conduction and convection vaporizers. The herbal combination is heated by warmed air in a convection model. This approach ensures uniform heating and precise temperature control.

Conduction models, on the other hand, employ heating devices that heat the herbal combination directly. Conduction models need more labor and are more prone to burning, but they are also less costly and smaller in size.

Method of Drawing

There are also two distinct drawing approaches. Direct draw involves sucking out the vapor using a tube, step, or whip, allowing you to completely appreciate the flavor of the herbal combination. However, this also makes using a vaporizer more challenging.

As a result, balloon-style variations are more convenient to utilize. However, the degradation of flavor components within the balloon may impair the purity of the taste.

Power Source

Your vaporizer can be powered by one of two methods. Flame-powered variants have a butane mechanism built in or are heated directly with a lighter. Internal butane lighters are dangerous because they can emit lethal gasses along with the vapor.

Electricity, which may be provided via a wall outlet or a battery, is the second type of power source. Some battery-powered versions are rechargeable and can be connected into a wall or a USB outlet, making it simple to recharge the battery.

Then all you have to do is access 2fast4buds.com and take a look at our catalog, once you have selected the weed vaporizer you wish to buy, just select the payment method; We accept bitcoin, Visa/Mastercard, and Wire transfer, after selecting your preferred payment method it’s just a matter of waiting a couple of days for your weed vaporizer to arrive!