FAQ

ALLGEMEINE FRAGEN

1)  Was sind selbstblühende Samen?

Selbstblühende Samen wachsen doppelt so schnell wie traditionelle Stämme (photoperiodisch). Sie sind besonders nützlich in gemäßigten Klimazonen und für Züchter mit begrenztem vertikalem Raum im Inneren. Die Pflanzen blühen alleine, ohne dass sich der Produzent um die Kontrolle des Lichtzeitplans kümmern muss.

Besuchen Sie unseren Artikel "Alles über Autoflowering" für weitere Informationen.

 

2)  Warüm sind die Fast buds Selbstblühende Samen besser?

Kurz gesagt: Sie können mehr und schneller wachsen. Aber es ist nicht nur das. Fast Buds hat sich der Forschung und Verbesserung gewidmet, um die begehrtesten Merkmale für unsere Autoflowering auszuwählen. Von Wachstum zu Geschmack, Aroma, Wirkung und vielem mehr.

 

3)  Wo befindet sich Fast Buds?

Wir haben Büros, Distributoren und Repräsentanten in Los Angeles, Lateinamerika, der EU und Osteuropa.

 

4)  Von wo schicken Fast Buds ihre Bestellung ab?

Wir schicken von unseren Büros in Barcelona, Spanien. Unsere Distributoren schicken von verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt. Wir können nicht direkt an Kunden im USA oder Kanada schicken. Unsere Distributoren schicken jedoch in beide Länder. Sie finden unsere ständig wachsende Verteilerliste hier. Wenn Sie Ihr Land während des Bestellvorgangs nicht aufgelistet sehen, können unsere weltweiten Distributoren wahrscheinlich Ihre Bedürfnisse erfüllen.

 

5)  Gibt es irgendwo, wo Sie nicht liefern?

Wir können nicht direkt an Kunden im USA oder Kanada liefern, aber alle unsere nordamerikanischen und globalen Distributoren sind hier aufgelistet. Wenn Ihr Land während des Bestellvorgangs nicht aufgeführt ist, sehen Sie, ob unsere weltweiten Vertriebspartner Ihnen helfen können. Wir liefern nicht in die Türkei

 

6) Liefern Sie nach Australien?

Wir versenden gerne heimlich nach Australien.

 

7) Verkauft Fast Buds Saatgut von medizinischem Marihuana (MMJ)?

Wir machen keine spezifischen Ansprüche in Bezug auf medizinische Bedingungen und Behandlung mit Cannabis. Jedoch verwenden medizinische Züchter auf der ganzen Welt Fast Buds, um ihren Patienten zu helfen. Wir versuchen, sowohl die THC- als auch die CBD-Konzentration in unseren Produktbeschreibungen anzugeben, um Ihnen zu helfen, den Stamm mit dem Cannabinoidprofil genau für Ihre Erkrankung zu finden. Der Zustand von Cannabismedizin und Wissenschaft verändert sich ständig. Überprüfen Sie alle medizinischen Ansprüche, die Sie mit einer vertrauenswürdigen Quelle gelesen haben. Wir empfehlen erowid.org, das seit über 15 Jahren die zuverlässigste Informationsquelle des Internets über Heilpflanzen wie Cannabis ist.

 

8)  Wie kann ich Sie wegen eines Problems mit meiner Bestellung kontaktieren?

Wir sind für Sie da! Senden Sie einfach eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer und den vollständigen Namen in der Betreffzeile ein.

 

9)  Kann ich in Schwierigkeiten geraten, wenn ich in meinem Garten Samen wachse?

Our warranty covers initial seed failure, when germination does not occur. In such cases write to [email protected] and please include your order code & full name in the subject header, attach a photo of everything you received, and briefly explain how you attempted to germinate the seed(s). We will send new seeds as soon as possible.
SIE SIND ALLEIN VERANTWORTLICH FÜR DEN RECHTLICHEN BESITZ ODER DIE NUTZUNG VON SAMEN.

 

10)  Versenden Sie heimlich?

Ja - alle unsere Standardumschläge und -pakete sind weiß / unbedruckt, ohne Angabe von Inhalten oder Verweisen auf den Absender.

 

11)  Kann ich meine Samen zurückgeben oder eine Rückerstattung / Ersatz erhalten?

Wir akzeptieren keine Rückgaben, aber wir bieten in bestimmten Fällen Ersatz an, wie unten beschrieben. Wir garantieren nichts während der Kultivierungsphase. Diese Pflanzen sind Lebewesen, deren Wachstum von Tausenden von verschiedenen Faktoren nach der Keimung beeinflusst werden kann. Nicht jede Pflanze wächst gleich.

 

12)  Was ist die Keimungsgarantie?

Unsere Garantie gilt für jeden anfänglichen Samenausfall, wenn keine Keimung eintritt. In solchen Fällen schreiben Sie bitte an [email protected] und geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und den vollständigen Namen in die Betreffzeile ein, fügen Sie ein Foto von allem, was Sie erhalten haben, und erklären Sie kurz, wie Sie versucht haben, die Samen zu keimen. Wir werden so schnell wie möglich neue Samen senden.

 

13)  Ich bestellte Samen, sie sind nicht angekommen. Was ist passiert?

Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang gebucht. Verzögerungen können aufgrund von Feiertagen, Flugausfällen, schlechtem Wetter oder Flug- / Flughafen- / Poststreiks auftreten. Ungefähre Lieferzeiten sind:

Normal Post

Express Courier

Europe:  3-14 Arbeitstage

Europe:  1-3 Arbeitstage

Rest der Welt:   Bis zu 28 Tage

Rest der Welt:   Bis zu 14 Tage

 

14)  Wie kann ich feststellen, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?

Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, werden alle Details automatisch in unserer Datenbank gespeichert. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail (wenn Sie nichts in Ihrem Posteingang sehen, sehen Sie in Ihrem Spam-Filter nach.) Sie können sich jederzeit auf der Fast Buds-Website anmelden, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail, und der Bestellstatus wird aktualisiert.



15)  Wie kann ich bezahlen?

VISA/Mastercard

Sofortiger Kauf

Allgemein akzeptiert von ganz Europa, kann aber von Nicht-EU-Banken nicht akzeptiert werden

Banküberweisung

Müssen 2-3 Arbeitstage für die Verarbeitung warten

Wird für fast jedes Land arbeiten

Bitcoin

Sofortiger Kauf

Wird bei jedem Einkauf sehr diskret arbeiten

 

 

WACHSTUMSFRAGEN 

 

1)  Ich bin ein erster Züchter. Wird das funktionieren?

Unsere Samen sind sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet! Sie erfordern sehr wenig Wartung für respektable Erträge. Für beste Ergebnisse experimentieren Sie sorgfältig mit verschiedenen Bedingungen und Techniken.

 

2)  Wie keime ich meine Samen?

Schauen Sie sich unseren Germination Guide an.

 

3)  Wenn ich in einem milden Klima lebe, wird dies meine Knospen beeinflussen?

Alle unsere Autoflowering sind in der Lage, bis zu einem Sommer von 2-3 Monaten vollständig zu reifen.

 

4)  Soll ich meine Pflanze drinnen oder draußen wachsen?

Alle unsere Samen können sowohl drinnen als auch draußen angebaut werden. Aber wenn die inneren Bedingungen optimal sind, wird die Leistung fast immer besser sein. Die wichtigsten Faktoren sind Beleuchtung und Nährstoffe. Diese sind im Inneren leichter zu kontrollieren.

 

5)  Wie viel leisten Autoflowering-Stämme?

Die Produktion von Knospen der autoflowering Pflanzen wird in Abhängigkeit von der spezifischen Belastung, sowie die Wachstumsbedingungen (Boden, Licht, etc.) und die Fähigkeit des Züchters variieren. Unsere Sorten können zwischen 400 und 750 g / m2 Sprossen im Haus und zwischen 100 und 350 g / Pflanze im Freien erreichen.

 

6)  Wie können Autoflowering-Erträge verbessert werden?

Wir können keine bestimmte Technik befürworten, da die Fähigkeiten und die Art jedes Herstellers unterschiedlich sind. Einer der Vorteile von selbstblühenden Sorten ist, dass sie weniger Wartung benötigen. Der Einsatz fortschrittlicher Methoden zur Ertragssteigerung kann kontraproduktiv sein und weniger produzieren. Einer der häufigsten Fehler ist die Transplantation einer Zimmerpflanze im Freien. Die autoflowering Sorten reifen so schnell, dass sie keine Zeit haben, sich vom Aufprall vor der Ernte zu erholen.

 

7) Kann ich jetzt nicht alle meine Samen anbauen, wie kann ich sie speichern?

Sie sollten die Samen gekühlt zwischen 8-12 ° C aufbewahren. Wo kein Kühlschrank ist, halten Sie die Samen fern von Licht und Feuchtigkeit und so nahe wie möglich an den angegebenen Temperaturen. Weitere Informationen finden Sie in unserem 'Wie man Hanfsamen speichert'.

FAQ

GENERAL QUESTIONS

1)  What are autoflowering seeds?

Autoflowering seeds grow to harvest in less than half of the time of traditional "photoperiod" strains. They are especially useful in milder climates, and for growers with limited vertical space indoors. The plants bloom by themselves, without the grower having to worry about controlling the light schedule.  

Be sure to check out our All About Autoflowers series for more info!

 

2)  Why are Fast Buds autoflowers superior?

Bottom line: You can grow more, faster. But it's not just that. Fast Buds has invested years of intensive research and breeding to select the most desirable traits for our autoflowers, from growth to taste, aroma, effect, and much more.

 

3)  Where is Fast Buds located?

We have offices, distributors, and representatives in Los Angeles, Latin America, the EU and Eastern Europe.

 

4)  Where does Fast Buds ship from?

We ship from our offices in Barcelona, Spain. Our distributors ship from various locations around the world. We can’t ship directly to customers in the USA or Canada. However, our distributors ship to both counties. You can find our ever-growing list of distributors hereIf you don’t see your country listed during the order process, our global distributors can probably meet your needs.

 

5)  Is there anywhere that you do not ship to?

We can’t ship directly to customers in the USA or Canada, but all our North American and global distributors are listed here. If you don’t see your country listed during the order process, see if our global distributors can help.

 

6) Do you ship to Turkey or Australia?

We happily ship stealth to both countries.

 

7) Does Fast Buds sell good medical marijuana (MMJ) seeds?

We make no specific claims regarding medical conditions and treatment with cannabis. However, medical growers around the world use Fast Buds’ to help their patients. We try to provide both THC and CBD levels in our product descriptions to help you find the strain with the cannabinoid profile right for your condition. The state of cannabis medicine and science is constantly changing. Verify any medical claims you read with a trusted source. We recommend erowid.org, which has been the internet's most trusted source of information on medicinal plants like cannabis for over fifteen years.

 

8)  How can I contact you about an issue with my order?

We’re here for you! Just email [email protected] and please include your order number and full name in the subject line. 

 

9)  Can I get in trouble if I grow seeds in my backyard? 

We advise you to check your national and local laws to confirm what’s legal in your country and/or state.

YOU ARE SOLELY RESPONSIBLE FOR LEGAL POSSESSION / USE OF SEEDS.


10)  Do you offer stealth shipping?

Yes – all our standard envelopes and packages are white/plain with no indication of contents or any reference to the sender.

 

11)  Can I return my seeds or get a refund/replacement?

We do not accept returns, but we do offer replacements in certain cases, as described below. We do not guarantee anything during the cultivation phase. These plants are living creatures whose growth can be impacted by thousands of different factors after germination. Not every plant grows the same.

12)  What's the germination warranty?

Our warranty covers initial seed failure, when germination does not occur. In such cases write to [email protected] and please include your order code & full name in the subject header, attach a photo of everything you received, and briefly explain how you attempted to germinate the seed(s). We will send new seeds as soon as possible.

13)  I ordered seeds, they haven’t arrived. What happened?

Orders are posted within 24-48 hours of receiving payment. Delays may occur due to public holidays, flight cancellations, bad weather, or airline/airport/postal strikes. Approximate delivery times are:

 Regular AirMail Express Courier
 Europe:  3-14 working days   Europe:  1-3 working days
 Rest of world:   Up to 28 days   Rest of world:   Up to 14 days

 
14)  How can I tell if you received my order?

When you place an online order, all details are automatically saved to our database. You'll receive a confirmation email (if you don't see anything in your inbox, look in your spam filter.) You can log in to the Fast Buds website at any time to check your order status. As soon as your seeds ship, you'll receive a notification email, and the order status will be updated.

15)  How can I pay?

 VISA/Mastercard Immediate purchase Generally accepted from all of Europe, but may not be accepted from non-EU banks
 Wire transfer Need to wait 2/3 working days for processing Will work for almost every country
 Bitcoin Immediate purchase Will work with every purchase, highly discreet

 

GROW QUESTIONS

1)  I am a first-time grower. Is this going to work?

Our seeds are suitable for beginners and pros alike! They require very little maintenance for respectable yields. For best results, experiment carefully with different conditions and techniques.

2)  How do I germinate my seeds?

Check out our Germination Guide.

3)  If I live in a mild climate, will this affect my crops?

Our autoflowers are all capable of maturing within the space of even a short summer of 2-3 months.

4)  Should I grow my plant indoors or outdoors?

All of our strains can be grown either indoors or outdoors, but if you have decent indoor conditions, yield will almost always be superior. The most important factors are lighting and nutrients, both of which are easier to control inside.

5)  How much do autoflowering strains yield?

The bud yield from autoflower plants will vary depending on the specific strain, as well as the grow conditions (soil, light, etc.) and the grower's skill. Our strains can achieve between 400–750 g/m2 of bud indoors, and between 100-350 g/plant outdoors.

 

6)  How can autoflowering yields be improved?

We can't endorse any particular techniques, as every grower's setup and skill-set is different. One of the advantages of autoflower strains is that they require less maintenance, and using advanced methods to improve yields can easily backfire and end up producing less. One thing we do explicitly caution against is transplanting your plant (e.g., moving an indoor plant outside.) Autoflowering strains mature so quickly that they don't have the time to recover from the shock of transplantation before harvest.

7)  Can’t grow all my seeds now, how do I store them?

You should keep seeds refrigerated between 8-12 ºC (45-55 ºF.) Where there is no fridge, keep seeds away from light and humidity, and as close as possible to the temperatures mentioned. Refer to our cannabis seed storage guide for more information.