Zkittlez Auto

Die beste Sorte, die die Fastbuds-Züchter geschaffen haben! Es ist der neue Qualitätsstandard für die Autoflower-Genetik.

Charakteristika

Geschmack
Früchte
Geeignet
Indoor / Outdoor
Geschlecht
Feminized
Genotyp
Mostly Indica
Genetik
Zkittlez Autoflowering
Lebenszyklus
8-9 weeks
Ernte
XXL
Höhe US
up to 40 inches
Höhe EU
70-100 cm
THC
Very High
CBD
Very Low
Autoflowering
Yes

Beschreibung

Die Legalisierung von Kalifornien bringt neue Trends in der Welt des Cannabis, Süße um jeden Preis. Sorten mit Nachspeise Aromen erscheinen weiterhin, aber nichts ist süßer als die Zkittlez Vielzahl von Fast Buds. Es wurde von Zkittlezes ultrastabilem Z3-Crossover und der automatisch blühenden genetischen Magie von Fast Buds geschaffen. Es sollte nicht mit Skittles der Süße verwechselt werden. Mehr erfahren

Stückzahl auswählen

Samen
€13 €13
1 fem
Samen
€36 €36
3 fem
Samen
€55 €55
5 fem
Samen
€99 €99
10 fem
Samen
€590 €590
100 fem
-
+
In den Warenkorb

 

Wir freuen uns, als erste den Produzenten auf der ganzen Welt die süßen Früchte der Legalisierung zukommen zu lassen. Dieser Sativa-dominante Hybrid füllt den Raum mit seinem von den Knospen freigesetzten Aroma. Sie können immer eine Pflanze aus Fast Buds Zkittleze Samen für ihre großen Schwänze und ihre riesige "Krone" von Knospen, die die Pflanze Köpfe.


Geschmack und Aroma 

Mit einem Namen wie Zkittlez kannst du dir vorstellen, was du haben wirst. Süße Schokoladennoten werden die Luft Ihres Zeltes füllen. Aber nach der Ernte und der Heilung verändert sich der Duft zu einem Aroma von reifen und süßen Beeren. Dann wirst du nie wieder etwas anderes versuchen wollen.

Zkittlez Review 

Dieser Hybrid mit Indica-Vorherrschaft von hohem THC, niedrigem CBD ist eine Kreuzung zwischen unserem Grapefruit-Auto mit unserer exklusiven selbstblühenden Genetik, um eine Sorte mit der gleichen Abstammung wie Zkittlez zu schaffen, die in der Hälfte der Zeit wächst. Perfekt für eine erholsame Nacht mit Freunden oder eine erholsame Nacht auf der Couch. Das Sativa-Erbe unserer Zkittlez-Sorte gleicht die beruhigenden Indica-Effekte aus. Diese Sorte lässt dich nicht explodieren wie eine reine Sativa, aber sie lässt dich auch nicht auf der Couch stecken.

Wie es wächst

Wie jeder, der Süßes mag, werden die Pflanzen unserer Zkittlez Samen fett und glücklich. Seine beträchtliche Entfernung zwischen den Knoten ist ein Segen, da es jedem Schwanz erlaubt, seine Größe zu maximieren und einige ungefähr die Größe von Fußbällen. Der Hauptschwanz bildet ein perfektes Dreieck, wie der Grundstein einer Pyramide, was ihm ein einzigartiges Aussehen verleiht. Sie werden entdecken, dass Sie noch nie eine Pflanze wie diese gewachsen haben.

Diese dicken Schwänze sind nur der Anfang, da jeder mit Trichomen wächst. Sie werden einen Kohlenstofffilter haben wollen, der auf den Geruch achtet, wenn er drinnen wächst. Es sei denn, du willst, dass dein Haus nach Süßigkeiten riecht

All diese Produktion von Knospen und Harzen verbraucht Energie, wenn Sie nicht mit den Nährstoffen geizen. Während die meisten autoflowering Stämme hungrig nach Kalk / mag sind, wird Zkittlez besser funktionieren, wenn diese lebenswichtigen Nährstoffe von der ersten Woche an verabreicht werden. Es ist auch ein durstiger Kultivator, also sollten Sie Ihren Wasserverbrauch besonders während der ersten zwei Wochen beobachten.

Zkittlez passt sich gleichermaßen an Indoor- und Outdoor-Pflanzen an. Dies ist ein neuer Höhepunkt für Fast Buds-Verkaufsangebote und selbstblühendes Cannabis im Allgemeinen. Mit einem außergewöhnlichen Geschmack, einzigartigem Aussehen und schnellem Wachstum werden Ihre Freunde beeindruckt sein und das Endprodukt probieren.

Das Wachstum endet um die neunte Woche und das Ergebnis ist eine Karamell-duftende Pflanze, die Ihnen eine Zkittlez-Ausbeute von bis zu 300 Gramm geben kann.

 

Kaufen Zkittlez Auto

Zkittlez Auto
Zkittlez Auto' pack backside
Zkittlez Auto
Zkittlez Auto' pack frontside

Stückzahl auswählen

Samen
€13 €13
1 fem
Samen
€36 €36
3 fem
Samen
€55 €55
5 fem
Samen
€99 €99
10 fem
Samen
€590 €590
100 fem
-
+
In den Warenkorb
Zkittlez Auto
Zkittlez Auto

Entdecke unsere neuen Strains

Cream Cookies Auto

1 fem
€11
3 fem
€30
5 fem
€45
10 fem
€80
100 fem
€490
Pack
3 fem
In den Warenkorb
€30

Gorilla Glue Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
In den Warenkorb
€36

Zkittlez Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
In den Warenkorb
€36

Girl Scout Cookies Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
In den Warenkorb
€36

NEW

Zkittlez Auto

5 of 5   |   0 reviews   |   Write a review
Room: Indoor | Outdoor
Gender: Feminized
Genes: Mostly Indica
Genetics: Zkittlez Autoflowering
Flowering: 8-9 weeks
Harvest: XXL
Height US: up to 40 inches
Height EU: 70-100 cm
THC: Very High
CBD: Very Low
Autoflowering: Yes
- %
pack
9 9
11,13 11,13
1 fem
- %
pack
24 24
29,67 29,67
3 fem
- %
pack
40 40
49,45 49,45
5 fem
- %
pack
80 80
98,90 98,90
10 fem
First select a pack, and then quantity
Qty:
buy now
Free Shipping
FREE SHIPPING OVER 100

Description

Glaucoma, Nausea, Epilepsy, Multiple Sclerosis, Back pain, PMS, Arthritis, Herpes, Rheumatism, Sickle Cell, Expectorant, Stress, Migraines, AIDS, Tumors, Asthma

California legalization brings a new cannabis craze, sweetness at any price. Dessert flavored strains keep on appearing, but nothing is sweeter than Fast Buds' Zkittlez strain, created from the ultra-stable tripple Zkittlez backcross Z3 and Fast Buds' autoflower genetic magic. Not to be confused with Skittles the candy.

We're excited to bring the first and sweetest of legalization's fruits to growers around the world. This indica dominant hybrid fills the room with its overpowering scent and packs on the buds. You'll always be able to recognize a plant grown from Fast Buds' Zkittlez seeds by its American football sized colas, and it's massive 'crown' of buds that top its formidable frame.

Taste and Aroma


With a name like Zkittlez, you can imagine what you're getting. Sweet notes of chocolate will fill the air of your tent. But after harvest and curing the fragrance changes to one of ripe berries and candy. You'll never want to try anything else.

Zkittlez Review


This high THC, low CBD, indica-dominant hybrid mixes our Grapefruit auto with our signature autoflower genetics to create a strain with the same lineage as Zkittlez that grows in half the time. Perfect for a night out with friends or a relaxing night on the couch, our Zkittlez strain's sativa heritage balance out the sedating indica effects. This strain won't blast you with stimulation like a pure sativa, but it won't leave you locked on the couch either.

How it Grows


Like anyone stuffed on candy, plants from our Zkittlez seeds grow fat and happy. Their sizeable inter-node distance is a blessing in disguise as it allows each cola to maximize its size, with some approaching the size of American footballs. The main cola forms a perfect triangle, like the capstone of a pyramid, giving it an utterly unique appearance. You've never grown weed that looks like this.

Those massive colas are just the beginning as each one grows thick with trichomes. As one grower put it, "Frosty is an understatement with this girl." You'll want to have a carbon filter to take care of the smell if you grow indoors. Unless you want your house to smell like candy that is.

All this bud and resin production takes energy, so don't skimp on the nutes. While most autoflower strains are cal/mag hungry, Zkittlez will perform best when given these vital nutrients from the first week. It's also a thirsty grower so you'll need to watch its water intake, particularly during its first two weeks.

Equally suited to indoor and outdoor grows, Zkittlez represents a new peak for Fast Buds' for sale offerings and autoflowering cannabis in general. With an exceptional flavor, unique appearance, and rapid growth, your friends will be blown away, and begging to try the final product.

Growth finishes around week nine, and the result is a candy-fragrant plant that can give you a Zkittlez yield of up to 300 grams.

GrowDiaries

0 reviews
Most Helpful Customer Reviews
0 reviews
Write Your Own Review

You're reviewing: Zkittlez Auto

How do you rate this product?
Top sellers