Begrenzes 4/20 Angebot Den ganzen April: 30% auf Alles! Shop

Cream Cookies Auto

Wenn cremiger Rauch auf süßen Cookiegeschmack trifft.

Charakteristika

Geschmack
Cookies
Geeignet
Indoor / Outdoor
Geschlecht
Feminized
Genotyp
Mostly Indica
Genetik
Girl Scout Cookies
Lebenszyklus
10 weeks
Ernte
XL
Höhe US
up to 35 inches
Höhe EU
60 - 90 cm
THC
Very High
CBD
Low
Autoflowering
Yes

Beschreibung

Wir haben unsere GSC-Linie verfeinert, um das perfekte Rezept für unsere Cream Cookies Auto zu entwickeln. Dieser indica-dominante Strain wird nicht höher als 90 cm und ist einfach zu handhaben. Das starke, aber dennoch entspannte Sativa-Kopf-High wird von einem intensiven Indica-Körper-High begleitet. Diese Kombination kann bis zu 23% THC enthalten. Der reichhaltige Kushgeschmack, wird abgerundet von zuckerartigen Terpenen. Diese Kombination ist der Grund für den geschmeidigen Rauch, welcher an die leckere Kombination aus Cookies und Sahne erinnert. Mehr erfahren

Stückzahl auswählen

-30%
1
fem
7,70 €
11,00 € 7,70 €
-30%
3
fem
21,00 €
30,00 € 21,00 €
-30%
5
fem
31,50 €
45,00 € 31,50 €
-30%
10
fem
56,00 €
80,00 € 56,00 €
-30%
25
fem
122,50 €
175,00 € 122,50 €
-30%
50
fem
210,00 €
300,00 € 210,00 €
-30%
100
fem
343,00 €
490,00 € 343,00 €
-30%
1000
fem
2 030,00 €
2 900,00 € 2 030,00 €
In den Warenkorb

Budbeschreibung

Eine Mischung verschiedenster Grüntöne, die mit vereinzelt violetten Verfärbungen gespickt sind. Die orangefarbenen Härchen ragen aus einer klebrigen Harzschicht hervor. Die Buds verströmen süß-sahnige Düfte, welche an Frische Cookies mit Sahne erinnern.

 

Rauchbericht

Ein belebendes High, dass sich langsam in ein entspanntes Wohlbefinden verwandelt und einen an die Couch fesseln kann. Perfekt für Filmabende in Sommernächten oder um beim Hören seiner Lieblingsmusik die Gedanken schweifen zu lassen. Gelegenheitskonsumenten können eine leicht lethargische Wirkung verspüren.

 

Aussehen

Unsere Cream Cookies Auto kann eine Höhe von 60 bis 90 cm erreichen. Trotz ihrer indica-lastigen Struktur wachsen ihre Triebe in einem großen Abstand zueinander. Die Pflanze bildet einen großen Hauptbud, der von mehreren Seitentrieben begleitet wird. Die Buds sind mit Harzschicht umhüllt. Nach dem Spülen werden einige Blätter rötliche Farbtöne annehmen.

 

Grow-Tips

Ein schnell wachsender und dazu noch vielseitiger Strain. Cream Cookies Auto hat sich in den verschiedensten Grow-Setups gut bewährt. Erfahrene Grower können bei diesem Strain LST (Low Stress Training) anwenden. Dünger solltest du anfangs dezent dosieren, danach kannst du nach Bedarf regulieren. Vor jeder Nährstoffzugabe sollte der pH-Wert des Wassers angeglichen werden. Der pH-Wert sollte allgemein bei 6,5 liegen, um das Wachstum der Pflanze nicht einzuschränken.

 

Geschmack

Cookies & Sahne. Der geschmeidige Rauch des Strains verführt mit intensiven Kusharomen und wird von süßlichen Noten begleitet. Die Kombination aus beiden Aromen verleiht ihr den cookieähnlichen Touch. Ein leichter Rauch sorgt mit wunderbar sahnigem und mildem Geschmack für köstliche Momente.

Kaufe Cream Cookies Auto

Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto' pack backside
Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto' pack frontside

Stückzahl auswählen

-30%
1
fem
7,70 €
11,00 € 7,70 €
-30%
3
fem
21,00 €
30,00 € 21,00 €
-30%
5
fem
31,50 €
45,00 € 31,50 €
-30%
10
fem
56,00 €
80,00 € 56,00 €
-30%
25
fem
122,50 €
175,00 € 122,50 €
-30%
50
fem
210,00 €
300,00 € 210,00 €
-30%
100
fem
343,00 €
490,00 € 343,00 €
-30%
1000
fem
2 030,00 €
2 900,00 € 2 030,00 €
In den Warenkorb
Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto

Entdecke unsere neuen Strains

-30%

Cream Cookies Auto

1 fem
7,70 €
3 fem
21,00 €
5 fem
31,50 €
10 fem
56,00 €
25 fem
122,50 €
50 fem
210,00 €
100 fem
343,00 €
1000 fem
2 030,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
21,00 €
-30%

Gorilla Glue Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €
-30%

Zkittlez Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €
-30%

Girl Scout Cookies Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €

Cream Cookies Auto

The smoothest combination of cookies ‘n cream.

Tech Specs

Taste
Cookies
Room
Indoor / Outdoor
Gender
Feminized
Genes
Mostly Indica
Genetics
Girl Scout Cookies
Flowering
9 weeks
Harvest
XL
Height US
up to 35 inches
Height EU
60 - 90 cm
THC
Very High
CBD
Low
Autoflowering
Yes

Description

We refined our GSC line and created the perfect recipe for Cream Cookies Auto. This Indica dominant strain grows no higher than 90cm, is easy to manage and delivers potent, yet subtle Sativa highs accompanied by an overall relaxing Indica sensation. A potent strain with up to 23% THC. Kushy tastes showered in sugary terpenes make it a smooth smoke, and reminds its users of the perfect combo; Cookies and Cream. Learn more

Select pack

Pack
€11 €11
1 fem
Pack
€30 €30
3 fem
Pack
€45 €45
5 fem
Pack
€80 €80
10 fem
Pack
€490 €490
100 fem
-
+
Add to Cart

Bud description

A mixture of colors made up of green bud, orange pistils, and purple hues all coated with sticky layers of resin, letting off pungent kushy sweet scents reminding its users of Cream and Cookies. 

 

Smoke report

Kicking off with an uplifting high, which slowly merges into a more chilled, relaxed vibe that’s somewhat couchlocking. Ideal for enjoying a classic movie or listening to your favorite music on a relaxed summer evening. Novices may be subject to heavier lethargic effects.

 

Plant Appearance

With average sizes of around 60-90cm this strain has more of an Indica structure and an average internodal spacing. The plant will develop a large main cola with some side branches, all glistening with resin and with some leaves boasting light reddish colors after flush.

 

Grow Tips

A very quick growing versatile strain that will do well in various grow-op setups. More experienced growers can definitely go for LST on this strain. Nutrients are welcome, users may want to dose lightly and work their way up, making sure that they check the pH level of the water before feeding, generally trying to maintain around 6.5 to avoid stunting the plants growth.

 

Taste

Where the Cream meets the Cookies. This smooth smoking strain will give you a rich bold Kushy flavor, layered with sweet undertones giving it a sweet yet solid cookie-like tang. These complex flavors are then met by a smooth easy-inhaling smoke, that goes down like cream.

Buy Cream Cookies Auto

Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto' pack backside
Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto' pack frontside

Select pack

Pack
€11 €11
1 fem
Pack
€30 €30
3 fem
Pack
€45 €45
5 fem
Pack
€80 €80
10 fem
Pack
€490 €490
100 fem
-
+
Add to Cart
Cream Cookies Auto
Cream Cookies Auto

Check out our new strains

Cream Cookies Auto

1 fem
€11
3 fem
€30
5 fem
€45
10 fem
€80
100 fem
€490
Pack
3 fem
Add to Cart
€30

Gorilla Glue Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
Add to Cart
€36

Zkittlez Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
Add to Cart
€36

Girl Scout Cookies Auto

1 fem
€13
3 fem
€36
5 fem
€55
10 fem
€99
100 fem
€590
Pack
3 fem
Add to Cart
€36