Nur für kurze Zeit: 30% Rabatt auf alle Produkte aufgrund der aktuellen COViD-19 Situation Shop

Green Crack Auto

Turbo Charged Mango-Flavored Experience

Charakteristika

Geschmack
Mango
Geeignet
Indoor / Outdoor
Geschlecht
Feminized
Genotyp
Sativa/Indica
Genetik
Green Crack autoflowering
Lebenszyklus
9-10 weeks
Ernte
XL
Höhe US
up to 35 inches
Höhe EU
60-90 cm
THC
Very High
CBD
Low
Autoflowering
Yes

Beschreibung

Green Crack ist wie ein Turbo energy drink mit Mangogeschmack. Es ist eine Marijuana Variante, die di reinen frischen, fruchtigen adrenalin Kick geben wird. Es ist eine sichere Wette, welche die Qualität nicht vernachlässigt. Sie hat die Reputation einfach spektakulär zu sein, wegen ihrer tollen Kombination an hoher qualität von vielen verschiedenen marijuana varianten: tolle Performance, einfaches Wachstum, und ein leckerer fruchtiger Geschmack. Mehr erfahren

Stückzahl auswählen

-30%
1
fem
7,70 €
11,00 € 7,70 €
-30%
3
fem
21,00 €
30,00 € 21,00 €
-30%
5
fem
31,50 €
45,00 € 31,50 €
-30%
10
fem
56,00 €
80,00 € 56,00 €
-30%
25
fem
122,50 €
175,00 € 122,50 €
-30%
50
fem
210,00 €
300,00 € 210,00 €
-30%
100
fem
343,00 €
490,00 € 343,00 €
-30%
1000
fem
2 030,00 €
2 900,00 € 2 030,00 €
In den Warenkorb

 

Geschmak

Der Geschmack ist ideal für Fruchtliebhaber. Zitrus ist am stärksten, während der erdige geschmack, mit einem exotischen touch, beim Nachgeschmack zum vorschein kommt. Diese Variante ist perfekt für medizinischen Gebrauch während des alltags.

Effekte

Green Crack wird dich umhauen, mit seiner Energie. Der THC inhalt beträgt 20% und der niedrige CBD inhalt machen aus ihr eine ideale Medikation für Patienten die an ermüdungen , stress und depressionen Leiden. Empfohlen für die Verwendung während des Tages. Es ist auch für schwere Fälle von Morbus Crohn nützlich, da es Übelkeit vermindert und den Appetit stimuliert. Vielleicht sind es die Aromen, die ein Gefühl des Wohlbefindens induzieren und Kraft und Energie verbessern. Es funktioniert auf geistiger Ebene als Elixier für Ihre Neuronen, und induziert eine belebende Wirkung.

Wachstum

Dieser Stamm ist ein Sativa / Indica-Hybrid mit einigen afghanischen Phänotypen. Die verbleibende Linie kommt von zwei genetischen Linien von Sativa / Indica Typen; von Skunk # 1 und ruderalis. Es ist eine starke, kräftige Pflanze und sehr produktiv. Wie bei allen unseren Produkten, es ist ein einfach zu wachsener Hybrid sowie autoflowering feminisiert und ist damit sowohl für drinnen und draußen geeignet. Sie wächst bis mittlere Größe, mit einer Mindesthöhe von 60 cm (2 ft). Sie werden durch ihre optimale Verzweigungsabstände überrascht sein. Die Ernte ist in nur 8-9 Wochen fertig und hat sehr gute Ausbeuten, fast 650gr / m2 (1,4 Pfund pro Licht). Seine Knospen sind dichter als mit durchschnittlichen Sativas. Es ist buchstäblich mit Harz überzogen und die Knospen sind komplett weiß.

Kaufe Green Crack Auto

Green Crack Auto
Green Crack Auto' pack backside
Green Crack Auto
Green Crack Auto' pack frontside

Stückzahl auswählen

-30%
1
fem
7,70 €
11,00 € 7,70 €
-30%
3
fem
21,00 €
30,00 € 21,00 €
-30%
5
fem
31,50 €
45,00 € 31,50 €
-30%
10
fem
56,00 €
80,00 € 56,00 €
-30%
25
fem
122,50 €
175,00 € 122,50 €
-30%
50
fem
210,00 €
300,00 € 210,00 €
-30%
100
fem
343,00 €
490,00 € 343,00 €
-30%
1000
fem
2 030,00 €
2 900,00 € 2 030,00 €
In den Warenkorb
Green Crack Auto
Green Crack Auto

Entdecke unsere neuen Strains

-30%

Cream Cookies Auto

1 fem
7,70 €
3 fem
21,00 €
5 fem
31,50 €
10 fem
56,00 €
25 fem
122,50 €
50 fem
210,00 €
100 fem
343,00 €
1000 fem
2 030,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
21,00 €
-30%

Gorilla Glue Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €
-30%

Zkittlez Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €
-30%

Girl Scout Cookies Auto

1 fem
9,10 €
3 fem
25,20 €
5 fem
38,50 €
10 fem
69,30 €
25 fem
150,50 €
50 fem
255,50 €
100 fem
413,00 €
1000 fem
2 730,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
25,20 €

Green Crack Auto

Link reviews   |   Write a review
Mango
Taste:
Mango
Room: Indoor | Outdoor
Gender: Feminized
Genes: Sativa/Indica
Genetics: Green Crack autoflowering
Flowering: 8 weeks
Harvest: XL
Height US: up to 35 inches
Height EU: 60-90 cm
THC: Very High
CBD: Low
Autoflowering: Yes
- %
pack
9 9
11,13 11,13
1 fem
3+2
- %
pack
24 24
29,67 29,67
3 fem
5+3
- %
pack
40 40
49,45 49,45
5 fem
- %
pack
80 80
98,90 98,90
10 fem
First select a pack, and then quantity
Qty:
buy now
Free Shipping
FREE SHIPPING OVER 100
Gold Rush
Get 3+2 and 5+3 free seeds

Description

Glaucoma, Nausea, Epilepsy, Multiple Sclerosis, Back pain, PMS, Arthritis, Herpes, Rheumatism, Sickle Cell, Expectorant, Stress, Migraines, AIDS, Tumors, Asthma

Green Crack is like a turbocharged mango-flavored energy drink. It's a variety of marijuana that will offer you a rush of pure fruity adrenaline. It’s quality weed that's received rave reviews from our expert test growers, and offers easy growth, energetic buzz, and an exquisite fruity flavor.

We take great pride in these Green Crack seeds in particular, as they fulfill our mission to bring renowned US strains to the world at large. After years in America, our Green Crack strain is ready to take on the world.

Taste & Aroma

Tart, with a spicy sweet mango aftertaste.

Green Crack Review

While technically a hybrid, Green Crack's effects feel like a top-notch sativa. It smacks you with tons of energy, making it great for daytime use. With low CBD levels and a THC content of 20%, this Green Crack strain certainly packs a punch. It's like a 5-shots of espresso in weed form for less than the price of a couple of lattes. It's easily our most stimulating strain for sale. It will keep you going and going. There’s no doubt that few strains can match with the concentrated energy produced by this hybrid beast.

How It Grows

Green Crack seeds produce a sativa / indica hybrid with some an Afghan genetic backbone. The remaining lineage comes from two lines of Skunk #1 with Fast Buds autoflower genetics rounding out the package. It is a strong, bold plant. As with all our products, it is an easy grow and adaptable to both indoor and outdoor cultivation. It grows to be medium-large size, with a minimum height of 60cm (2ft). Green Crack likes to bulk up during both vegetation and flowering, so give it some horizontal space. During the flowering phase, the plant is sprinkled heavily with resin and the buds are completely snow white. The Green Crack yield reaches a whopping 650 g/m2 (1.4 pounds per light). The colas are enormous, with dense buds typically associated with indica strains, and the amount of flower it packs onto each bud site will shock you. It can be harvested in just 8-9 weeks.

GrowDiaries

Reviews

Top sellers