Chemdawg Auto

Unser Kraftpaket mit Brennstoff-Geschmack!

Charakteristika

Geeignet für
Indoor / Outdoor
Geschlecht
Feminized
Genotyp
Mostly Indica
Genetik
Chemdog Autoflowering
Lebenszyklus
8-9 Weeks
Ertrag
350-400gr/m2
Höhe
60-90 cm
THC
Up to 20%
CBD
Very Low
Autoflowering
Yes

Beschreibung

Unser Strain für alle Grower, die scharfe, dieselartige Terpene mit K.o.-Effekt lieben. Eine zähe, kompakte Pflanze, die mit bis zu 20% THC Kopf und Körper lähmt. Chemdawg Auto ist ein einfach zu handhabender Strain und dadurch eine gute Wahl für alle Unerfahrenen. Aufgrund der hohen Potenz ist er ein echter Geheimtipp für Raucher mit großen Toleranzen, die ein narkotisches High genießen möchten und Liebhaber von einzigartigen Aromen sind. Ein Strain mit unglaublich schnellem Wachstum und guter Struktur. Unsere Chemdawg Auto ist zudem ein absolutes Muss für alle Haschischhersteller und Extraktliebhaber, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind.

Stückzahl auswählen

1
fem
9,00 €
9,00 €
2
fem
16,00 €
16,00 €
Online Exklusiv
3
fem
24,00 €
24,00 €
5
fem
40,00 €
40,00 €
10
fem
70,00 €
70,00 €
25
fem
150,00 €
150,00 €
50
fem
250,00 €
250,00 €
100
fem
420,00 €
420,00 €
500
fem
1 450,00 €
1 450,00 €
Online Exklusiv
1000
fem
2 400,00 €
2 400,00 €
Online Exklusiv
In den Warenkorb
Warehouse
United States - Lieferung nicht möglich

Budbeschreibung

Chemdawg Auto produziert atemberaubend dichte Buds, die spitz zulaufen und etwas klobig aussehen. Die Blütenkelche sind klein und eng aneinander gepackt. Die große Menge an Harz strömt förmlich aus den Blütenkelchen. Ein unverwechselbarer Duft begleitet die Buds von der Entstehung bis hin zur Asche.

 

Rauchbericht

Wenn du nichts anderes als geballte Potenz suchst, dann ist das genau der richtige Strain für dich. Das Rauchen unserer Chemdawg Auto entführt dich augenblicklich in eine andere Welt, die Augen werden schwer, Arme und Beine ebenfalls. Die ultimative Therapie, um nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. Ebenso perfekt für die Schlafenszeit oder für diejenigen, die in den Abendstunden in einen Zustand der ungestörten Meditation gelangen möchten.

 

Aussehen

Einer der kleinsten Strains in unserem Sortiment, die endgültige Höhe liegt zwischen 60-90 cm. Ideal für alle Grower, die ihr Hobby tarnen möchten, dank seiner kurzen und kräftigen Struktur passt er überall rein und fällt nicht weiter auf. Hinzu kommt noch das er sehr pflegeleicht ist und kaum Trainingsaufwand benötigt.

Outdoor kann sie ihr ganzes Wachstumspotenzial entfalten und dichte Buds produzieren, die innerhalb von 8-9 Wochen erntereif sind. Erträge von 350-400g/m² sind sowohl Indoor als auch Outdoor gar kein Problem.

 

Grow-Tipps

Durch die geringe Höhe ist es ratsam, diese Dame mit der Sea of Green (SOG)-Methode eng aneinander zu growen, da das Wachstum einheitlich und homogen ist. Ideal für den Anbau im Freien und wegen ihrer niedrig gedrungenen Natur leicht zu tarnen, so dass unsere Original Auto Chemdawg auch im Außenbereich, wie Balkon oder Terrasse, unerkannt bleiben kann. Doch sei gewarnt, denn das verheerend starke Aroma und ihr unverkennbar scharfer Geruch können sie leicht enttarnen. Dieser Strain verträgt kälteres Klima und schlechtere Umgebungen einwandfrei und ist sehr widerstandsfähig gegen Pflanzenkrankheiten und Erreger aller Art.

 

Geschmack

Ein echtes Terpen-Kraftwerk mit einem außergewöhnlichen, langanhaltenden Geschmack, der mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die Mischung aus gasförmigen, erdigen Essenzen und Erdölaromen hinterlässt einen einzigartigen brennstoffähnlichen, chemischen Nachgeschmack. Eine Würze, die an Kush erinnert und in die man sich verlieben wird.

Kaufe Chemdawg Auto

Chemdawg Auto
Chemdawg Auto' pack backside
Chemdawg Auto
Chemdawg Auto' pack frontside

Stückzahl auswählen

1
fem
9,00 €
9,00 €
2
fem
16,00 €
16,00 €
Online Exklusiv
3
fem
24,00 €
24,00 €
5
fem
40,00 €
40,00 €
10
fem
70,00 €
70,00 €
25
fem
150,00 €
150,00 €
50
fem
250,00 €
250,00 €
100
fem
420,00 €
420,00 €
500
fem
1 450,00 €
1 450,00 €
Online Exklusiv
1000
fem
2 400,00 €
2 400,00 €
Online Exklusiv
In den Warenkorb
Chemdawg Auto
Chemdawg Auto

Entdecke unsere neuen Strains

AK Auto

1 fem
9,00 €
2 fem
16,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
500 fem
1 450,00 €
1000 fem
2 400,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
24,00 €

Amnesia Haze Auto

1 fem
9,00 €
2 fem
16,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
500 fem
1 450,00 €
1000 fem
2 400,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
24,00 €

BubbleGum Auto

1 fem
9,00 €
2 fem
16,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
500 fem
1 450,00 €
1000 fem
2 400,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
24,00 €

Cheese Auto

1 fem
9,00 €
2 fem
16,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
500 fem
1 450,00 €
1000 fem
2 400,00 €
Pack
3 fem
In den Warenkorb
24,00 €

Original Auto Chemdawg

The Perfect Fuel-Flavored Power House!

Tech Specs

Room
Indoor / Outdoor
Gender
Feminized
Genes
Mostly Indica
Genetics
Chemdog Autoflowering
Flowering
8-9 Weeks
Harvest
350-400gr/m2
Height US
60-90 cm
Height EU
-
THC
Up to 20%
CBD
Very Low
Autoflowering
Yes

Description

For those who love pungent, gassy, fuel terps with a knock out effect. A tough, compact plant with up to 20% THC Original Auto Chemdawg is an easy to grow strain that is a good starting point for any one new to growing autoflowering genetics. Due to her potency, she  is a wise choice for smokers with a high tolerance that enjoy a narcotic high and are lovers of overpowering flavors. She is very easy to trim and a fast grower meaning anyone who requires a quick growing strain will obtain excellent results. This strain is an absolute must for extractors and hash makers looking for something special.

Select pack

1
fem
9,00 €
9,00 € 9,00 €
3
fem
24,00 €
24,00 € 24,00 €
5
fem
40,00 €
40,00 € 40,00 €
10
fem
70,00 €
70,00 € 70,00 €
25
fem
150,00 €
150,00 € 150,00 €
50
fem
250,00 €
250,00 € 250,00 €
100
fem
420,00 €
420,00 € 420,00 €
1000
fem
2 200,00 €
2 200,00 € 2 200,00 €
Add to Cart

 

Bud description

Original Auto Chemdawg will produce stunning compact, thick buds that have a chunky pointy appearance. The calyxes will be small and packed closely together with an abundance of pistils covering the buds. Her resin profile is extremely impressive and the fragrance she releases is astoundingly dank. 

Smoke report

If you want nothing but potency, then this is the strain for you. Smoking Original Auto Chemdawg will instantly blast you into another world followed by heavy eyes, arms, and legs. The ultimate therapy for taking the edge off after a long day, or putting your feet up for a  night in watching a box set at home. A perfect choice for bedtimes and evening and getting into a deep state of undisturbed meditation. 

Plant Appearance

She is one of the shorter varieties that we offer, so expect plants to range between 60-90cm final height. Bedroom growers will love this strain as she has such a short and stout structure, that stretching is minimal and she also requires little maintenance or plant training. 

Outdoors she grows with a fast pace and will produce dense buds that will be ready to harvest within 8-9 weeks , where yields of 350-400gr/m2 can be expected 

Grow Tips

Thanks to her low profile, it is advised to grow this strain closely together in a Sea of Green as she grows uniform and homogenous.  She is also ideal for growing outdoors and easy to camouflage because of her low squat nature, so is a great choice for outdoors, on a balcony or patio. Be warned that her devastatingly powerful aroma can become very loud meaning if growing outdoors be extra vigilant to her pungent odor. Because of her tough resilience to plant disease and pathogens, she will withstand colder climates with no problems.

Flavor

A fusion of chemicals that range between gassy, petroleum with earthy essences. Her taste is magnificent, unique and long lasting meaning she is a terpene power house and packs flavor for days. A mix of highly desirable flavors that are a concoction of earthy, fuel, gas with a chemical kush aftertaste that you will fall in love with.

 

Buy Original Auto Chemdawg

Original Auto Chemdawg
Original Auto Chemdawg' pack backside
Original Auto Chemdawg
Original Auto Chemdawg' pack frontside

Select pack

1
fem
9,00 €
9,00 € 9,00 €
3
fem
24,00 €
24,00 € 24,00 €
5
fem
40,00 €
40,00 € 40,00 €
10
fem
70,00 €
70,00 € 70,00 €
25
fem
150,00 €
150,00 € 150,00 €
50
fem
250,00 €
250,00 € 250,00 €
100
fem
420,00 €
420,00 € 420,00 €
1000
fem
2 200,00 €
2 200,00 € 2 200,00 €
Add to Cart
Original Auto Chemdawg
Original Auto Chemdawg

Check out our new strains

Original Auto AK

1 fem
9,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
1000 fem
2 200,00 €
Pack
3 fem
Add to Cart
24,00 €

Original Auto Amnesia Haze

1 fem
9,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
1000 fem
2 200,00 €
Pack
3 fem
Add to Cart
24,00 €

Original Auto BubbleGum

1 fem
9,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
1000 fem
2 200,00 €
Pack
3 fem
Add to Cart
24,00 €

Original Auto Cheese

1 fem
9,00 €
3 fem
24,00 €
5 fem
40,00 €
10 fem
70,00 €
25 fem
150,00 €
50 fem
250,00 €
100 fem
420,00 €
1000 fem
2 200,00 €
Pack
3 fem
Add to Cart
24,00 €